Google Ads
- Sie erreichen Ihr Zielpublikum immer dann, wenn dieses nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sucht.
- Sie können Ihr Bugdet auf verschiedene Ziele wie Verkäufe oder Leads optimieren.
- Sie zahlen nur, wenn der User auf Ihre Anzeige klickt.
- Sie haben volle Kostenkontrolle und Transparenz.
Display Advertising
- Mit Display Remarketing können Sie interessierte User erneut und zielgenau ansprechen.
- Mit Display Targeting / Prospecting erreichen Sie Ihre potenziellen Kundengruppen, die Sie noch nicht kennt.
- Sie erreichen gute Leistungswerte mit relativ geringen Kosten.
- Sie haben volle Kostenkontrolle und Transparenz.
- Sie können auf verschiedene Ziele wie Verkäufe oder Leads optimieren.
Google Shopping
- Sie erreichen Ihr Zielpublikummit auf sehr prominenten Anzeigenplätzen immer dann, wenn dieses nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sucht.
- Ihre Anzeigen können feedbasiert und automatisch auf Basis der Produkte auf Ihrer Website aktualisiert werden.
- Sie haben volle Kostenkontrolle und Transparenz.
- Sie können auf verschiedene Ziele wie Verkäufe oder Leads optimieren.
Search Engine Optimization – SEO
- Sie investieren in die mittel- und langfristige Sichtbarkeit Ihrer Website dort, wo User nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.
- Sie verbessern Ihren Internetauftritt, um Ihren Websitebesuchern eine bessere Nutzererfahrung zu gewähren.
- Mit State-of-the-Art-Tools haben Sie Ihre Sichtbarkeitswerte immer im Blick und können mit uns zusammen negative Entwicklungen schnell erkennen und diesen entgegen steuern.
Audits
- Wenn Sie schon immer überprüfen wollten, ob ihre bisherigen Werbestrategien den maximalen Effekt hatten, dann helfen wir Ihnen gerne mit einem Audit Ihrer Werbekonten.
- Wir haben bereits viele Werbeaccounts gesehen und bei fast allen Accounts ein Potenzial von mind. 15 Prozent entdeckt.
- In Branding-Kanälen oder bei der Bewerbung auf Social Media haben wir einige nicht effektiv aufgesetzte Accounts identifiziert, bei denen hohe Streuverluste vermeidbar gewesen wären.
Consulting
- Wir beraten Sie sehr gerne, wenn Sie noch nicht wissen, welche Kanäle für Sie in Betracht kommen.
- Sofern Sie eine grundsätzliche Werbestrategie benötigen, können wir diese gerne abgestimmt auf Ihre Produkte und Dienstleistungen oder Ziele erarbeiten.
- Gerne zeigen wir Ihnen im Rahmen einer Mulit Channel Strategie, wie Sie im Zusammenspiel mit unterschiedlichen Kanälen den maximalen Erfolg erringen.
Warum eine Kombination aus verschiedenen Massnahmen?
Der Nutzer bewegt sich ganz natürlich auf verschiedenen Geräten, über verschieden Apps im Internet.
Mal ist er oder sie auf auf seinem/ihrem Natel in einer Facebook-App unterwegs und ein anderes Mal schaut sich der User auf seinem stationären Computer ein YouTube-Video über den Chrome Browser an.
Jeder App- oder Seitenaufruf wird von uns im Online Marketing als Touch Point bezeichnet.
Und fast jeder dieser Touch Points kann mit Werbeformaten bespielt werden. Einige Werbeformate sind dabei sofort als Werbung zu erkennen, andere Formate hingegen sind sehr subtil und werden von vielen Nutzern nicht als bezahlte Anzeigen erkannt.
Die Kunst ist es nun zu erkennen, wo sich die relevante Zielgruppe aufhält und diese möglichst effizient mit bezahlter Werbung zu erreichen.
Dabei ist viel Erfahrung und die individuelle Anpassung auf ein Business notwendig. Am Ende ist das jedoch äusserst effektiv.
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